Mein Anliegen

Im Jahre 2008 habe ich das Human Design Systems für mich entdeckt und damit änderte sich mein Leben grundlegend. Zum ersten mal in meinem Leben habe ich mich selbst richtig erkennen können und verstanden wie ich 'funktioniere'. Zu wissen wie ich gedacht bin, welche Talente und Gaben in mir stecken und wie ich erkennen kann, wo ich durch meine Umwelt in meinem Sein beeinflusst werde, hat in mir einen großen inneren Frieden ausgelöst. 

Mir wurde klar, dass dieses Wissen ganz besonders wichtig für unsere Kinder ist. In den ersten sieben Lebensjahren konditionieren wir unsere Kinder am stärksten und bringen sie dadurch mehr oder weniger von sich selbst ab. In unserem gängigen Schulsystem kann auch nicht genug auf die Individualität und die speziellen Talente eines jeden Kindes eingegangen werden. 

Deshalb liegt es mir ganz besonders am Herzen, etwas grundlegendes für unsere Kinder zu tun und Ihnen, liebe Eltern, eine tolle Möglichkeit der individuellen Förderung Ihrer Kinder an die Hand zu geben.

 

Ausbildungen

Diplom Oecotrophologin 1992

Diplom Betriebswirtin 1996

Psychotherapeutische Beraterin 1998

Heilpraktikerin 2002

Human Design Professionell Analytikerin 2013

Eva Renkes, geb. 1968, 2 Kinder
Eva Renkes

Jedes Kind ist einzigartig. 

Kontakt

Kids-Talente by Eva Renkes

AUnterscheider Weg 21
51467 Bergisch Gladbach

T02202 9898015

F02202 9898014